Weihnachtsmarkt

Diesmal… Oldenburg

Oldenburg gehört unter meinen Lieblings Weihnachtsmärkten ganz klar unter die Top 3.

Wie jedes Jahr treffe ich hier auch eine alte Schulfreundin von mir, die als Schaustellerin ihre Brötchen verdient. Ich decke mich mit einem Vorrat an Orangen Kandis ein und natürlich dürfen Ein bis Zwei Glühwein nicht fehlen.

Alles in allem ein gelungener Besuch mit 2 Freundinnen, von dem ich heute allerdings keine Bilder gemacht habe. Aber die muss es ja auch nicht immer geben.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>