Urlaub für mich

Wenn man so am Sonntag mit dem liebsten auf dem Balkon sitzt, kommen einem die besten Ideen… bzw ihm ist die Idee gekommen.

Während ich noch in meine Biografie über Warren Buffet vertieft war, schlug er vor ein paar Tage in Dänemark zu verbringen. Schnell war auf dem iPad die Buchungsseite aufegrufen. Fündig wurden wir auch sehr schnell. Die Entscheidung ist auf dieses süße Häusschen gefallen.

6895_gross6478_gross6480_gross6489_gross6491_gross6493_gross6495_grossJetzt muss der Urlaub nur noch schnell genehmigt werden und dann kann es bald los gehen.

Die Bilder habe ich von hier

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>