Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein paar schöne und besinnliche Feiertage.

Vergesst bei aller Weihnachtlicher Freude aber bitte nicht die Menschen, denen es an Weihnachten nicht ganz so gut geht.

Was mich betrifft, so wird es heute ein besinnlicher Abend auf der Arbeit mit den Bewohnern. Morgen trifft sich die ganze Familie dann wieder bei meiner Oma und übermorgen wird bei meinem Vater gefeiert.

In dem Sinne -- Frohe Weihnachten.

2 Kommentare zu Frohe Weihnachten
  1. mendweg Antworten

    Allerhöchste Zeit mal gute Neujahrswünsche dazulassen – viel Glück, Freude und Gesundheit!

    • Melanie Antworten

      Finde ich auch. Allerdings hatte ich in der letzten Zeit kaum Zeit zu bloggen etc. Aber ich wünsche natürlich das gleiche.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>