Dammer Carneval

Es ist soweit! Die Vorbereitungen für den Dammer Carneval laufen auf Hochtouren. Zelte werden aufgebaut -- ebenso wie Getränkewagen. Am Freitag wird dann noch ein Tor vor der Hofeinfahrt installiert, damit keine Unbefugten aufs Grundstück können.

Ich als Neu Dammerin habe noch keine große Vorstellung, was da alles auf mich zukommt. Fakt ist aber, dass ich nicht die ganzen Tage in Damme bleibe. Irgendwann will man ja auch mal in Ruhe schlafen.

Wie dem auch sei. Ich bin gespannt….

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>