Bob

Gravierende Änderungen müssen manchmal sein. Meistens sind diese auch gut!

So gibt es heute zwei Änderungen. Einmal -- hier wird wieder gepostet.

Zweitens -- Ich habe das erste Mal in meinen 38 Jahren richtig kurze Haare und was soll ich sagen: ICH MAG ES!!!!

Hier mal Anschauungsmaterial:

BobUnd da ich aktuell extrem gute Laune habe und dies hier ja mein Blog ist, werden unter diesem Post nur positive Kommentare freigeschaltet. 😉

In diesem Sinne wünsche ich noch einen grandiosen Tag.

14 Kommentare zu Bob
  1. scorpiolly Antworten

    Juch-huu!
    Sie schreibt wieder. 😉 *freu*
    Äähm, mit langen Haaren hast du mir trotzdem besser gefallen. 😮

    • Melanie Antworten

      Zugegeben, ist erst ungewohnt. Habe die Haare auch erst seit heute so. Aber wie gesagt…. ich mag es. :)

      • scorpiolly Antworten

        Ich wünsche mir deinen Pferdeschwanz zurück, du hast die Figur und Körpergrösse dafür.
        *hüstel*, habe mich gerade durch das Bild irgendwie an Linda Hunt erinnert gefühlt:
        http://www.picitup.com/celebs/http/www.geomundos.com/internet/basurero/linda-hunt_foto_13693vjmeomfhcs.jpg_face_0.jpg

        LG aus Sachsen

        • Melanie Antworten

          Pferdeschwanz? Meinst du das Nikolausbild?

          • scorpiolly

            Ja, das meine ich, hat sich mir stark eingeprägt, und einige Bilder, auf denen man die Länge der Haare erkennen kann.
            Nunja, wichtig ist in erster Linie, wie du dich fühlst. Wir Blogleser werden uns schon daran gewöhnen. :-)

            *liebwink*

          • Melanie

            Eine andere Möglichkeit gibt’s nicht, stimmt. :)

  2. AndiBerlin Antworten

    Juhu, wieder da! -Jubel-
    Und kurze Haare finde ich toll. Stell Dir mal vor wie viel einfacher und leichter das Haarewaschen mit kurzen Haaren ist! :)

    • Melanie Antworten

      Stimmt. :)

  3. Spanksen Antworten

    Schön wieder von dir zu hören. Die kurzen Haare stehen dir, jetzt noch dein Avatar ändern 😉

    • Melanie Antworten

      Ich freue mich auch wieder hier zu sein. Ein neues Avatar kommt, sobald es ein vernünftiges Bild gibt. :)

  4. ednong Antworten

    Ah,
    wieder da. Willkommen zurück.

    Nur positivie Kommentare? Oh, muß ich mich ja benehmen 😉

    Also: kurze Haare. Hm. Sieht doch nicht schlecht aus. Und letztlich kommt es doch auch drauf an, wie du dich damit fühlst. Wenn sie dir nicht unangenehm sind, dann ist das doch super. Und wie oben auch schon geschrieben – Haare trocknen geht auf jeden Fall schneller.

  5. Korni Antworten

    Ui, Du schreibst wieder? Und die Haare neu? Beides seeeeeeehr cool! :-)

    • Melanie Antworten

      Ja und Danke. :)

  6. Holger Antworten

    Willkommen zurueck :)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>